Welche ist die größte Marke für Daunenjacken?

Emin Oßwald

"Welche Marke ist nicht unter den Top 20? Sie finden ein oder zwei Namen in der Liste hier und da, aber sie sind nicht unter den Top 20" Die häufigste Frage an mich ist: "Woher weißt du das?" Meine Antwort ist einfach: "Die Zahlen, die du hier auf diesem Blog siehst, sind diejenigen, die ich persönlich im Geschäft gesehen habe, also weiß ich, wie die Verkäufe laufen" Die ersten Verkaufsstatistiken aller Marken, die ich hier aufführe, sind die folgenden Daten: die Anzahl der Verkäufe pro Woche und die Gesamtzahl der Bestellungen.

"Aelten, aelten, aelten", oder manchmal einfach nur: "Aelten Daunenjacken" Und ich erinnere mich immer an diese Antwort in meinem Kopf für eine ganze Weile... Nun, ich werde dir nicht sagen, dass es die größte Marke der Welt ist, weil das unfair wäre, und ich würde sagen "nicht wahr", weil ich nicht wirklich weiß, welche der großen Daunenjackenmarken eigentlich die besten sind, weil ich nie einen einzigen Kunden habe, der das eine oder andere nicht mag.

"Ich weiß nicht, es gibt so viele verschiedene Marken. Somit ist es mutmaßlich sinnvoller als Mammut Daunenjacke. " Nun, die einzige Marke, die ich kenne, ist Schott.... Warum lässt mich die Schott Daunenjacke also eine Jacke für mich selbst kaufen wollen? Der Hauptgrund dafür ist, dass sie ein einzigartiges Design hat und eine niedrig gelagerte Silhouette, ein geringes, schweres Gewicht und einen so hohen Tragekomfort, dass sie den ganzen Körper schlank aussehen lässt.... Sie hat ein sehr starkes und langlebiges Daunengewebe, das extrem hart ist.

"Ich weiß nicht, was die größte Marke ist, nur dass ich weiß, dass es verschiedene Marken gibt und dass man sie kaufen kann. Lawrence Grey: Ist das eine Luxus Marke? Aber wieso ohne Homepage? " Aber das ist mein einziger Weg, um den Menschen die Bedeutung von Daunenjacken verständlich zu machen, und der Unterschied zwischen den großen Marken und denen, die versuchen, eine neue Marke zu machen, ist, dass man eine bessere Qualität der Jacke haben kann und man mehr Daunenjacken bekommen kann. Sehen Sie den Daunenjacken Testbericht an.

"Eine der größten Marken von Daunenjacken für Männer ist Patagonien, es gibt viele Marken von Daunenjacken, wenn ich eine Patagonienjacke auf dem Regal sehe, könnte ich sie höchstwahrscheinlich aus einer Auswahlliste auswählen. Patagonienjacken sind normalerweise in den 40er und 50er Jahren.

"H&M ist das größte." Ich weiß nicht, warum, ich weiß es einfach. Es war immer so. Mir fällt kein anderes Unternehmen ein, das in Größe und Qualität gleichzeitig wachsen konnte, und die Marke ist einfach so ikonisch und allgegenwärtig. Dieses Jahr war ein Wendepunkt in meiner Karriere.