Warum rupft man gänse lebendig?

Emin Oßwald

"Weil du es musst." Ich weiß nicht, warum mich das von dir unterscheidet. Ich bin kein Verrückter, der auf Vögel steht. Ich töte keine Gänse. Ich tue nichts, was sie dumm oder schwach aussehen lässt. Wenn du eine Daunenjacke kaufst, gehe nicht jagen. Wie bekomme ich meine Daunenjacke auch ohne Trockner 'fluffig'? ... Ich denke, die Daunenjacke ist eine tolle Jacke und ich habe sie immer geliebt.... Aber bei allem Ruhm ist sie wirklich schwer zu finden. Und das ist erwähnenswert, im Vergleich mit Daunenjacken Erfahrung .. Ich sage nicht, dass ich nicht nach einer Daunenjacke suche....

"Was ist Gans?" Es ist eine sehr häufige Frage, denn die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Es ist eine sehr schöne und warme Jacke, aber man bekommt nie umsonst Gänsedaunenjacken, und in der Tat wird man oft feststellen, dass eine Gänsedaunenjacke den Preis von zwei Gänsen wert sein kann: Es gibt zwei Gründe: Erstens gibt es eine zweite Schicht Gänsedaunen, die verwendet wird, um die Füße von der ersten Schicht Gänsedaune zu bedecken.

"Erinnerst du dich an den Tag in deiner Kindheit, als du ein Kind warst und deine Mutter deine Gans mit einer Nadel unten genäht hattest? das ist ein einfacher Weg, um zu verstehen, wie Daunenjacken hergestellt werden, die Gans ist tot und hat einen sehr einfachen Zweck: Um die Gans am Leben zu erhalten, nähst du ihre Daunen, die aus Gänsehaut und anderen Materialien bestehen, in ein Kleidungsstück...." Ich denke, es ist auch wichtig, die Gründe hinter den Daunenjacken zu kennen, die du kaufst.

"Wenn Sie eine Daunenjacke kaufen, kommt Ihre Daunenjacke vom Bauernhof oder Wald, von den Weizen- und Haferfeldern, die den Bauernhof ernähren, aus Daunen, sie ist weich und warm und sie besteht aus den Federn der Gänse, die nach der Geburt der Fohlen, die dem Bauern geboren wurden, übrig bleiben.