Lawrence Grey: Ist das eine Luxus Marke?

Emin Oßwald

Unter dem Markennamen Lawrence Grey gibt es viele Kleidungsstücke, die im Internet zu finden sind. Deswegen fragen sich einige, ob es sich hierbei um eine Luxusmarke handelt. Das unterscheidet dieses Produkt von sonstigen Produkten wie Kejo Daunenjacke. Eine Luxusmarke ist natürlich Definitionssache und deswegen musst du selbst entscheiden, ob es sich hierbei um eine Luxusmarke handelt. 2011 habe ich diesen Blog gestartet, seitdem habe ich rund 500 Bilder von Menschen in der Down Jacket World gesammelt und wollte so etwas wie ein Magazin über Daunenjacken kreieren, in einigen Fällen kann ich auch die Gefühle der Menschen sehen, was ihnen gefiel und was ihnen nicht gefiel.

"Es ist wie ein Sweatshirt, oder eine Jacke oder ein Pullover, es hat einen Grundpreis und viele Optionen für jede Art von Träger, und es ist eine erschwingliche Option", wurde mir einige Male die Frage gestellt: Warum hast du das nicht einem höheren Budget für Daunen angeboten? Ich antwortete mit einer sehr langen Geschichte: Du musst es nicht eilig haben, eine Jacke für den kalten Winter zu kaufen. Betrachten Sieeinen Daunenjacken Testbericht.

Wenn du deinen eigenen Blog haben willst, dann ist es die richtige Wahl, auch wenn du nicht weißt, ob das etwas ist, was du tun kannst und es ist nur ein Traum.... Also hier wirst du lernen: Das ist meine Seite über Daunenjacken und wenn du auf der Suche nach einer bist und nicht weißt, wonach du suchen sollst, dann schlage ich vor, dass du damit anfängst: Es ist der Ort, an dem ich dir Daunenjacken zeige, die nicht teuer, billig oder einfach nur alt sind.