Erfahrung mit Bomboogie-Jacken?

Emin Oßwald

"Die Idee der Daunenjacke gefällt mir besonders gut, aber nur, wenn sie aus hochwertigen Materialien hergestellt wird. Man mag denken, dass die erste von einer einzigen Fabrik hergestellt wird, aber das ist nicht der Fall! Wir haben eine Fabrik gefunden, die hochwertige Jacken herstellt, aber zu einem sehr günstigen Preis, und es stimmt immer noch, dass die Daunenjacke eine der meistverwendeten Jacken der Welt ist, die für Wanderungen, Sport, Militär, Jagd, Jagdfeste, Sportwagen und so weiter verwendet wird.

"Nein." Leute, die mich nicht kennen, sind ein wenig schockiert, meine Antwort ist einfach: "Ich denke, dass es eine unwichtige Frage ist, wenn ich das Wort "Erfahrung" verwende, meine ich damit die Qualität des Produkts und wie es an den Verbraucher verkauft wird", und dies ist meine erste Antwort auf diese Frage, die von Leuten kommt, die mich noch nie eine Bomboogiejacke tragen gesehen haben.

"Ja, aber was für eine Erfahrung?" Ich werde oft verwirrt: "Was meinst du mit "Erfahrung"?" Oder "Welche Art von Jacke?" Zum Beispiel mag ich das Modell mit String, das wie eine Jacke aussieht, aber eine Jacke ist. Fernerhin kann Halti Daunenjacke einen Probelauf sein. .. Im Vergleich mit Pimkie Daunenjacke ist es in Folge dessen auffällig wirkungsvoller. Wenn man mir sagt, dass es eine Daunenjacke ist, verstehe ich nicht, warum ich es nicht eine Daunenjacke nennen kann. Gleichfalls ist Wärmeleistung Daunenjacke einen Anlauf wert. .. Im Unterschied zu Daunenjacken Erfahrung ist es folglich spürbar geeigneter. . Ich bin kein Designer, also kann ich nicht für jeden eine perfekte Nachbildung machen... Es braucht Zeit, viel Arbeit und viele Tests.