Über Emin

Emin Oßwald

Toll, dass du auf diesem Blog vorbeischaust! Ich heiße Emin.

Das folgende Interview ist nicht nur eine Beschreibung der Jacke und einiger Features, sondern auch eine Analyse über die Designphilosophie hinter dem Design und die Art und Weise, wie Daunenjacken in die Bekleidungsindustrie hätte integriert werden können. Ich bin sicher, dass die meisten Leser die Idee mögen werden, eine Daunenjacke für den Winter zu tragen, besonders für diejenigen, die gerne ins Freie gehen und die Natur genießen.

Als ich diesen Blog 2008 startete, dachte ich, es sei ein Blog über Jacken und ich war nicht allzu überrascht, als die Leute anfingen, nach mehr über sie zu fragen.... Je mehr Leute fragten, desto interessanter dachte ich, dass ich diesen Blog machen könnte: "Wow, wenn ich interessant sein will, dann lass mich über Jacken schreiben und mich darüber schreiben, wie sie passen und wie man sie machen kann und das war's". Ich schätze, ich habe nicht mit einem Plan angefangen, der wirklich ehrgeizig war.... Aber dieser Blog und alle Fotos sind das Ergebnis dieser Idee.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist die Designerjacke, ich liebe auch Jacken mit langen Ärmeln und solche mit vielen Taschen, ich weiß, wie schwierig es ist, eine Jacke zu finden, die gut zu Ihrem Körper passt, ich arbeite jetzt mit Hilfe meines Freundes und Kollegen Jurgen Bühler an einem Daunenjackenprojekt, an dem wir seit etwa einem Jahr arbeiten, und ich denke, es ist an der Zeit, dass es endlich für Sie zum Kauf verfügbar wird, wie Sie sehen können, diese Jacke ist in allen Farben und Stoffen erhältlich.

Viel Freude.

DeinEmin